Wie doll nervt eigentlich die Carglaswerbung?

Carglas repariert, Carglas tauscht aus… Was haben sich bitte die Verantwortlichen dabei gedacht? Ich mache das Radio an – und es dauert keine zwei Minuten bis es ertönt, Carglas repariert, Carglas tauscht aus. Naja, Radio aus, TV an. Es dauert keine 30 Sekunden, da kommt es schon wieder. Ich kann den Text zu dieser Steinschlagwerbung inzwischen auswendig – Hilfeee! Ich dachte eigentlich, ich schaue nicht viel Fernsehen, aber da habe ich mich wohl getäuscht…oder ich habe einfach immer nur Pech…wie auch immer, ES NEEEERVT!!! Auf der Homepage ist übrigens nicht mehr die Rede von reparieren und austauschen. Dafür wird in einem Video erklärt, wie das Ausbauen einer Frontscheibe funktioniert. Spannend, oder??

Oder was sagt ihr dazu???

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten to “Wie doll nervt eigentlich die Carglaswerbung?”

  1. linalisa Says:

    Liebe Leute,

    wie kann es sein, dass die Mehrheit der Abstimmer bisher der Ansicht ist, dass der Carglaswerbesong schön ist? Lasst euch nicht von mir erwischen, wenn ihr ihn vor euch hin trällert!?

  2. Werbewarnung vor Premiere! « Linalisa’s Blog Says:

    […] diese Konkurrenz zu meiner “Lieblingswerbung” von Carglas schon sein muss, dann bitte mit Verona!! Die soll dann erklären, wie sie sich den neuen Namen von […]

  3. linalisa Says:

    Hui, ich bin hocherfreut – das Abstimmungsergebnis hat sich inzwischen gedreht! Dankedankedanke.

    P.S. Wann hören die endlich damit auf?

  4. Jon Says:

    Mich nervt es total, und geile ist wenn man den Sendekanal wechselt, ist die wieder da! Aber ich denke das die es mit absicht so gemacht haben, damit man die im Erinnerung behält.
    Was ist der Ziel einer Werbung?
    1. Aufmerksamkeit eregen
    2. Er interessiert sich für das Produkt
    3. Der Wunsch nach dem Produkt wird geweckt
    4. Handeln (Kaufen)
    1 Punkt haben Sie erreicht, man kann diese nervige Werbung nicht vergessen. Und beim nächsten Scheibenbruch denkt man dran. Sie haben ihr Ziel erreicht!

Hinterlasse einen Kommentar